Wellness

im SPIRIT4 Fitnessclub

Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Nach dem Training in die Sauna. Das tut den Muskeln gut und lässt die Seele für einen kleinen Moment durchatmen und neue Energie tanken. Unser moderner und gemütlicher Wellnessbereich lädt Dich zur absoluten Entspannung ein und bietet Dir umfangreiche Möglichkeiten um Deinen Alltag zu entschläunigen und neue Kraft zu tanken für den nächsten Tag. Bei uns im SPIRIT4 ist für jeden etwas dabei. Ob eine wohltuende Massage, der Gang in die Sauna, etwas Sonne tanken in unserem Solarium oder in unserem Ruheraum einmal tief durchatmen. Lass den Alltag einfach für einen Moment hinter Dir und tanke neue Kraft.

Energie tanken

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️