figurscout

Dein individuelles Abnehmkonzept im SPIRIT4 Werneck

Das Konzept „figurscout“ steht für individuelle Ernährungsberatung

Das Herzstück ist der einzigartige figurplan. Dies ist ein  Ablaufplan mit passenden Rezepten, ganz individuell für Dich erstellt.

Der figurplan berücksichtigt Deine Vorlieben, Abneigungen, Unverträglichkeiten, Kochmöglichkeiten, Dein Aktivitätslevel, Deine wöchentlichen Trainingseinheiten und Tagesabläufe. Die im Plan enthaltenen Rezepte werden genau an Deinen persönlichen Kalorienbedarf und Dein Abnehmziel angepasst.

Eine weitere Besonderheit ist unser Weight Key® by figurscout.

Circa 50 bis 70% unserer Figur wird von den eigenen Genen bestimmt. Wie wird Essen und Trinken verstoffwechselt? Welcher Teil geht in die Energiegewinnung, welcher wird nach Umwandlung in Fett eingelagert? Für welchen Sport bin ich prädestiniert? Bisher musste man sich bei solchen Fragen auf einen 7. Sinn, Erfahrungswerte und eine Portion Glück setzen.  Ab sofort kann nach den Ergebnissen des Weight Key® by figurscout zielgerichteter und effektiver beraten und trainiert werden. SBei uns erhältst Du eine genetische Laborauswertung mit ausführlichen Erläuterungen und exakt angepassten Ernährungsplan mit Lebensmittellisten und individualisierten Rezepten.

Es ist Deine Entscheidung: Abnehmen nach der klassischen Form mit dem persönlichen Figurplan oder nach der genetischen Analyse.

So geht Ernährungsberatung und Training heute im SPIRIT4 Werneck – mit System durch den Dschungel der Ratschläge und Empfehlungen. 

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️