Idiag M360

Präziser, strahlenfreier Rückenscan im SPIRIT4 Werneck

Mit dem Idiag M360 kannst Du im SPIRIT4 Werneck deinen Rücken ganz ohne Strahlen einmal untersuchen lassen. Das Idiag System erfasst Deine ganz persönilichen Daten und ermittelt somit Fehlhaltungen und Fehlstellungen und liefert damit die Grundlage für Dein individuelles Gesundheitstraining. 

Mit unserem Diagnostiksystem von Idiag können wir bestehende Erkrankungen schnell erfassen aber auch präventiv Auffälligkeiten durch fundierte Bestimmungen der Rückengeometrie, Stabilität und Mobilität erfassen und erkennen.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️