Infrarotsauna

Tiefenwärme für mehr Wohlbefinden im SPIRIT4 Werneck

Wärme tut gut - nicht nur dem Körper sondern auch der Seele. In einem angenehm warmen Umfeld entspannt sich der Körper, somit auch die Muskulatur und man kann einfach mal abschalten.

Unsere Infrarotsauna im SPIRIT4 Werneck bietet Dir einen Ort, an dem du genau diese Entspannung genießen kannst. Durch das langwellige Infrarot-Licht dringt die Wärme bis Tief in Deinen Körper ein und enfaltet dort die angenehme und wohltuende Wärme. Somit wird die Durchblutung gefördert, Dein Stoffwechsel angeregt und Verspannungen der Muskulatur minimiert.

Der Besuch in unserer Infrarotsauna ist der perfekte Abschluss nach einem schweißtreibenden Training, aber auch ohne Training ist die Wärme und Ruhe eine optimale Quelle der Energie und der Entspannung.