Yoga

im Einklang mit Körper und Geist im SPIRIT4 Werneck

Die Entschläunigung des Lebens gepaart mit Dehnung und Kräftigung. Das ist Yoga. Entspannung und Training in Kombination, das ist es was Yoga zu einem hervorragenden ganzkörper Training werden lässt, das nicht nur den Körper fordert, sondern enbenfalls den Geist und die Gedanken dazu bringt, einfach mal abzuschalten und die hektische Welt für einen Moment auszuschließen.

Gemeinsam mit unseren ausgebildeten Trainern im  SPIRIT4 Werneck  lernst du, wie du die Übungen korrekt ausführst und dabei deine Muskulatur, deine Sehnen und Bänder dehnst, stärkst und forderst und gleichzeitig während des Yoga Trainings deinen Geist entspannst.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️