Massage

Löse die Verspannung im SPIRIT4 Werneck

Vieles Sitzen und dadurch entstehende Fehlhaltungen, Verspannungen und daraus resultierende Schmerzen sind das Ergebnis unseres modernen Lebenswandels. Um diese Verspannungen effektiv zu lösen, bieten wir im SPIRIT4 Werneck unseren Mitgliedern eine professionelle Massage an, die Verspannungen und Muskelverhärtungen löst und somit zur Schmerzlinderung beiträgt.

Jeder hat eine vage Vorstellung, was eine Massage bewirkt. Aber wusstet Du, dass Massagen nicht nur für die Lösung von Verspannungen und Verhärtungen eingesetzt werden können, sondern viele weitere positive Auswirkungen auf den Körper haben? So führen die unterschiedlichen Griffe während der Massage zu einer besseren Durchblutung, was wiederum zu einer besseren Sauerstoffversorgung des Körpers führt. Das Lymphsystem und der Stoffwechsel werden ebenfalls angeregt und durch eine erhöhte Ausschüttung von Endorphinen, machen Massagen einfach nur glücklich.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️