SPIRIT4

Club Bergtheim

Am Eulenberg 13
97241  Bergtheim


Herzlich willkommen

Bei uns im SPIRIT4 Bergtheim liegt uns Deine Gesundheit am Herzen. Wir stehen mit unserem gesamten Team für ein professionelles, persönliches und gemeinsames Trainieren. Usere Philosophie basiert auf einem Gesundheitskonzept, dass durch die persönliche Begleitung jedes Mitglieds, gepaart mit einem modernen Ambiente und Lifestyle zu einer familiären Trainingsatmosphäre führt. Wir sehen uns selbst als Gastgeber, Experten, Kümmerer und Begleiter und diese Aspekte fließen in unseren täglichen Umgang mit unseren Mitglieder mit ein, sei es im Service, beim freien Training oder unseren Fitnesskursen. 

Wir im SPIRIT4 lassen niemanden einfach blind ins Training gehen. Zu Beginn wird für jedes neue Mitglied ein Traininingscheck mit ausführlicher Diagnostik durchgeführt, um sicherzustellen, dass das individuelle Trainingsziel erreich, aber vor allem sicher erreicht werden kann.

Unsere ausgebildeten Trainer stehen jederzeit mit fachlichem know-how und Motivation zur Verfügung und weisen Dich in unsere umfangreich ausgestattete Trainingsfläche ein, dass Du unsere modernen Fitnessgeräte sicher und effektiv für Dein Training nutzen kannst, egal wie fit oder wie alt Du bist. Bei uns im SPIRIT4 in Bergtheim haben wir für jedes Mitglied das passende Trainingskonzept.

Nächste Kurse

Über 27 Kurse pro Woche

Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren drei hellen und einladenden Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 90 feste Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen.

Kompletter Kursplan