Wassermassage

Die Überwasser-Massage von Wellsystem

Mit unseren Masssagegeräten der Marke Wellsystem kannst Du dich auf Knopfdruck entspannen. Die Überwasser-Massage ist die Lösung für Deinen eng gestrickten Zeitplan, da das System jederzeit und sofort verfügbar ist. Du musst Dich nicht besonders auf die Massage vorbereiten oder danach unter die Dusche, um die Öle von deiner Haut zu waschen. Das Wellsystem Massagegerät arbeitet allein durch die Kraft des Wassers.

Die entspannenden Ganz- oder Teilkörpermassage wird durch gezielte Wasserkraft erzeugt, die in Form von warmen Wasserstrahlen auf die Unterseite der Liegefläche aus Naturkautschuk trifft und somit Deinen gesamten Körper sanft massiert, ohne, dass du dabei mit dem Wasser in Berührung kommst.

Durch unsere Wassermassage ist es Dir auch in kurzer Zeit möglich, Dich und Deinen Körper zu entspannen.

Verfügbar in:

Lass die Seele baumeln

Lerne uns bei einem Beratungstermin oder Probetraining kennen

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️