Rückenkonzept five

Machen Sie sich von Schmerzen frei

Die Länge der Muskeln und ihre Spannung ist ausschlaggebend für eine schmerzfreie Bewegung, denn sie sorgen für reibungslose Bewegungsabläufe - oder eben für Schmerz und Blockaden. Leider kommen in unserem modernen Alltag dehnende Bewegungen zu kurz. Durch ständiges und andauerndes Sitzen, sind Fehlhaltungen, Muskelverkürzungen und die daraus resultierenden Schmerzen zum ständigen Begleiter unserer Gesellschaft geworden.

Durch das Rücken- und Gelenkkonzept von five® kannst Du dich von diesen Schmerzen und den Ursachen frei machen. five® ist nicht nur ein reines Beweglichkeitstraining. Du wirst rundum fit und baust Muskeln auf. Ob jung oder alt, die Kombination aus five® und einem intelligenten Krafttraining helfen Dir dabei an Särke zu gewinnen, Muskulatur aufzubauen, Deine Haltung wieder aufzurichten und das Wichtigste: Bewegung ohne Schmerzen!

Rückentraining Dr. Wolff

Gezieltes Training für einen starken Rücken

Mit dem Dr. Wolff Rückenfitness-Zentrum© steht Dir ein umfassendes Konzept für gesundheitsorientierte und rückenspezifische Trainingsprogramme zur Verfügung. Das Dr. Wolff Rückenfitness-Zentrum© ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung in der Entwicklung von Gesundheitssportprodukten und entsprechenden Trainingskonzepten. An den speziellen Geräten von Dr. Wolff trainierst Du alle Muskelgruppen für einen starken Rücken.

Verfügbar in:

Erreiche Deine Ziele

Lerne uns bei einem Beratungstermin oder Probetraining kennen

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️