SPIRIT4

Club Werneck

Mittlerer Weg 25
97440  Werneck


Herzlich willkommen

Bei uns im SPIRIT4 Werneck liegt uns Deine Gesundheit am Herzen. Wir stehen mit unserem gesamten Team für ein professionelles, persönliches und gemeinsames Trainieren. Unsere Philosophie basiert auf einem Gesundheitskonzept, das durch die persönliche Begleitung jedes Mitglieds, gepaart mit einem modernen Ambiente und Lifestyle zu einer familiären Trainingsatmosphäre führt. Wir sehen uns selbst als Gastgeber, Experten, Kümmerer und Begleiter. Diese Aspekte fließen in unseren täglichen Umgang mit unseren Mitgliedern ein, sei es im Service, beim freien Training oder in unseren Fitnesskursen. 

Wir im SPIRIT4 lassen niemanden einfach blind ins Training gehen. Zu Beginn wird für jedes neue Mitglied ein Eingangs-Check mit ausführlicher Diagnostik durchgeführt. So stellen wir sicher, dass das individuelle Trainingsziel erreicht, aber vor allem sicher erreicht werden kann.

Unsere ausgebildeten Trainer stehen jederzeit mit fachlichem know-how und Motivation zur Verfügung und weisen Dich in unsere umfangreich ausgestattete Trainingsfläche ein, dass Du unsere modernen Fitnessgeräte sicher und effektiv für Dein Training nutzen kannst, egal wie fit oder wie alt Du bist. Bei uns im SPIRIT4 in Werneck haben wir für jedes Mitglied das passende Trainingskonzept.

Nächste Kurse

Über 41 Kurse pro Woche

Lass Dich von unserem erfahrenen Instruktoren-Team in unseren drei hellen und einladenden Kursräumen motivieren und begeistern. Unser umfangreiches Kursprogramm bietet über 90 feste Kursstunden pro Woche. Einsteiger können jederzeit mit ihrem Training beginnen und Geübte haben eine große Auswahl an Stunden und Programmen.

Kompletter Kursplan

Unser Tarif

Deine Mitgliedschaft im Spirit4

ab 11,55 € / Woche
  • Volle Flexibilität - kein Risiko
  • Monatlich kündbar
  • Zzgl. 69,- € Startgebühr (inkl. Anamnese und Trainingsplan)
Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️