Fitness

im SPIRIT4 Fitnessclub

Mach dich einfach Fit.

Fitness steigern, Ausdauer erhöhen, Muskelmasse aufbauen, zu alter Flexibilität und Balance zurückfinden - Das alles können wir mit Dir gemeinsam erreichen. Unser vielseitiges Fitnessangebot bietet Dir alles, was Du zum Erreichen deiner Ziele benötigst. Ob beim Cardiotraining, dem Trainieren an freien Gewichten, unserem milon Zirkel, unserem Functional Tower, sowie unserem umfangreichen Kursplan - ob alleine oder in der motivierenden Gruppe. Bei uns im SPIRIT4 findest Du genau das passende Training für Deine Wünsche. Unsere Trainer weisen Dich gerne in die unterschiedlichen Geräte ein und unterstüzten und motivieren Dich bei Deinem Training.

Erreiche Deine Bestform

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️