Cardioscan

Das Herz-Kreislauf-System im Blick

Heutzutage ist die Selbstoptimierung ein ganz großes Thema. Wir tracken jeden unserer Schritte, unsere Schlafqualität, was wir essen, wann wir essen, wieviel wir essen und unseren Herzschlag. Wir versuchen eine immere bessere Version unserer Selbst zu werden: Immer schlanker, schneller, besser. Der Cardioscan hilft Dir dabei, Deine Selbstoptimierung gesund und nachhaltig zu betreiben. Wir messen dabei Dein Vitalitätsprofil und checken Dein Herz-Kreislauf-System.

Während der Messung, die rund 2 Minuten dauert, werden Elektroden an deinen Hand- und Fußgelenken befestigt, mithilfe derer das Diagnostiksystem von Cardioscan Deine Körperzusammensetzung und Dein Herz-Kreislauf-System unter die Lupe nimmt. Anhand der gewonnenen Ergebnisse, können wir gemeinsam Deinen ganz persönlichen Trainingsplan zielführend und ergebnisorientiert zusammenstellen und im Laufe Deines Trainings, durch erneute Messungen Deinen Trainingserfolg zu bestimmen und für Dich sichtbar zu machen. Somit sorgt Cardioscan nicht nur für einen effektiven Trainingsplan, die Analyse sorgt ebenso dafür, dass die Motivation für das weitere Training hoch bleibt.

Deine Vorteile beim Cardioscan auf einen Blick:

  • Stellt schnell und einfach fest, in welchem Zustand sich dein Herz-Kreislauf-System aktuell befindet
  • Ideal, um Trainingserfolge im Auge zu behalten
  • Unmittelbare Auswertung deiner Ergebnisse mit Trainingsempfehlungen

Verfügbar in:

Erreiche Deine Ziele

Lerne uns bei einem Beratungstermin oder Probetraining kennen

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️