Polar

Deine Herzfrequenz im Blick

Training in der richtigen Intensität ist die beste Methode, um verschiedene Trainingsziele zu erreichen.


Höheres Tempo oder härteres Training erzeugen nicht automatisch optimale Trainingsergebnisse. Ein extrem intensives Training  ist meistens sogar eher hinderlich und führt nicht zum gewünschten Trainingserfolg.  Die richtige Intensitität ist die optimale Methode, um sich zu verbessern, egal um welches Ziel es sich handelt. Mit einem Herzfrequenz-Messgerät kann sichergestellt werden, dass weder mit zu hoher noch zu niedriger Intensität trainiert wird, und dafür gesorgt werden, dass jede Trainingseinheit effektiv ist. Zudem kannst Du mit Polar deine Trainingsschritte überprüfen und deinen Erfolg verfolgen. 

Erreiche Deine Ziele

Lerne uns bei einem Beratungstermin oder Probetraining kennen

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️