Zirkeltraining

Dein Ganzkörpertraining in jedem Alter

Mit dem innovativen und chipkartengesteuerten Zirkeltraining von milon kann jeder sein Training erfolgreich absolvieren. Ob 19 oder 99 Jahre, ob absoluter Fitenss-Anfänger oder begeisterter Sportler - das Zirkeltraining von milon ist für jeden geeignet. Zu Beginn des Trainings werden ganz individuelle Merkmale, wie Deine Körpergröße und Dein Fitnesstand, erfasst und darauf basierend stellen sich die einzelnen Stationen des Zirkels automatisch auf Dich, Deinen Körper und Deine Bedürfnisse ein. Hierdurch können Verletzungen, durch eine falsche Haltung oder aber zu hohen Gewichten vermieden werden und Dein Trainingserfolg lässt nicht lange auf sich warten. 

Durch das Training - zweimal pro Woche - mit einem maximalen Zeitaufwand von 35 Minuten pro Training wirst Du bald schon eine Steigerung Deiner Vitalität und Energie für den Alltag feststellen. Du reduzierst Deinen Körperfettanteil, sowie den Bauchumfang und normalisierst Deine Körperwerte.

Erreiche Deine Ziele

Lerne uns bei einem Beratungstermin oder Probetraining kennen

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest Deinen ersten Schritt in ein aktiveres und gesünderes Leben machen oder hast eine Frage an uns? Dann klicke erneut auf den WhatsApp-Button und schreibe uns direkt! Wir melden uns bei Dir! Dein SPIRIT4 Team ✌️