Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln

Hier erfährst Du, welche behördlichen Auflagen gelten und an welche Hygiene- und Verhaltensregeln Du Dich halten sollst.

Unsere Hygiene- und Verhaltensregeln

Liebes Mitglied,
wir freuen uns sehr, endlich wieder öffnen zu dürfen!

Damit wir das gemeinsame Training für alle sicher und angenehm gestalten können, gelten folgende Hygiene- und Verhaltensregeln während Deines Aufenthalts in unserem Studio.

Wir freuen uns auf Dich!

Was sich in unserem Studio verändert

Hier haben wir alle wichtigen Hygiene- und Verhaltensregeln für Dein Aufenthalt zusammengestellt

Mindestabstand

Halte zu Deiner und der Sicherheit anderer Personen einen Mindestabstand von 1,5 Meter.

Handhygiene

Beim Kommen und Verlassen der Clubanlage wasche Deine Hände gründlich. Außerdem stehen Dir auch unsere Desinfektionsstationen zur Verfügung.

Eigenes Handtuch

Benutze bitte immer Dein eigenes großes und frisches Handtuch als Unterlage. Das Handtuch muss den direkten Kontakt zu Deinem Trainingsgerät verhindern.

Mund-Nasen-Maske

Bitte benutze beim Betreten des Clubs, bei der Nutzung der allgemeinen Laufwege, in den Sanitäranlagen, beim Verräumen Deiner Trainingsgeräte sowie beim Verlassens der Clubanlage Deine Mund-Nasen-Maske.

Umkleiden

Unsere Umkleiden können derzeit leider nicht benutzt werden, deshalb komm bitte bereits in Sportkleidung in den Club. Die Spinde können gerne zum Verwahren Deiner Wertgegenstände genutzt werden.

Duschen & sauna

Die Nutzung der Duschen und des Saunabereichs ist aktuell leider noch nicht möglich.

Training

Du kannst zu den gewohnten Öffnungszeiten und ohne Voranmeldung in unserem Club trainieren. In unserer Studio-App "NoExcuse" wirst Du über die Studioauslastung informiert. Deine Clubleiter informieren Dich gerne.

Symptome

Bei Krankheitssymptomen verzichte bitte auf Deinen Besuch. Genauso sofern Du in den letzten 14 Tagen Kontakt zu euner COVID-19 infizierten Person hattest.

Kurse

Wir haben für diese Zeit einen neuen Kursplan erstellt. Die Anmeldung zu den Kursen erfolgt über unsere Studio App "NoExcuse" oder direkt über die Homepage. Pro Kurs stehen zwischen 10 und 15 Plätze zur Verfügung. Hochintensive Kurse finden zurzeit leider nicht statt.

Solarium, Lichttherapie, Wassermassageliege

Diese Angebote stehen Dir uneingeschränkt zur Verfügung. Bitte benutze die bereit gestellten Desinfektionsmittel und halte Dich an die jeweiligen Informationen für die Anwendung.

Getränke

Die Mineralgetränke stehen Dir in gewohnter Auswahl zur Verfügung. Es besteht jedoch keine Selbstbedienung, sondern wir werden Dir das Getränk persönlich geben. Bitte benutze Deine eigene personalisierte Trinkflasche.

Desinfektion

Zum Schutz für Dich und Andere, desinfiziere bitte die Kontaktfläche Deines Trainingsgerätes vor und nach der Nutzung.

Check in / Check out

Du musst Dich vor und nach dem Training bei uns an- und abmelden.

Anweisungen Personal

Bitte befolge die Anweisungen des Studio-Personals. Diese Regeln sind zusätzlich zur Hausordnung und dienen zum Schutz gegen das Virus.

Fairplay

Nimm bitte auf Deine Mitmenschen Rücksicht und hab trotz aller Maßnahmen Spaß am Training! Deine Gesundheit braucht Fitness und eine starke Muskulatur. STAY FIT - STAY HEALTHY!

Du hast Fragen - Wir helfen Dir gerne weiter!

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.